2023 - Fotogruppe Gutlicht

Direkt zum Seiteninhalt

2023

Fotokalender
Leider können wir am Neuhöfer Weihnachtsmarkt nicht mehr teilnehmen, aber der Kalender und die Grußkarten sind weiterhin erhältlich.
Beide Artikel sind bei Helmut Karl, Auf der Hasenplatte 6, Neuhofen, erhältlich.

Ein offizieller Verkaufsnachmittag findet dort am Samstag, 17.12.2022, in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr statt.
Außerdem sind Kalender und Karten auch in der Waldparkhalle beim Seniorenclub am Dienstag, 06.12. und Donnerstag, 08.12.2022, in der Zeit von 14:30 - 18:00 Uhr erhältlich.

Der Kalender wird auch bei der Fa. Raumausstattung und Lederwaren Kraushaar in der Speyerer Strasse 6, sowie in der physiotherapeutischen Praxis Peter Schwarz in der Hauptstrasse 14, Neuhofen, verkauft.

Und selbstverständlich wird der Reinerlös wieder dem Kinderkrankenhaus St. Annastift zugute kommen!

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten tolle Motive für den Kalender erhalten. Er kann hier auf der Homepage der Fotogruppe eingesehen werden.

Es ist für uns auch erfreulich, dass einige auswärtige Mitglieder uns mit dem Kalenderkauf beehren!
Über rege Nachfrage würden wir uns freuen; willkommen in "Neihoffe".

Ihr/Euer
Helmut Karl

Zum Fotokalender 2023
Letzte Aktualisierung am 9. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt