Chili-con-Carne - Fotogruppe Gutlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Chili-con-Carne

Aktuelles
Essen für einen guten Zweck

Am Fastnachtdienstag war es wieder soweit! Ab 11:11 Uhr gab es in  der physiotherapeutischen Praxis unseres Mitgliedes Peter Schwarz wieder  köstliches Chili-con-Carne. Und über den Tag verteilt kamen deswegen  auch viele "Genießer", sowohl aus dem Dorf, als auch Auswärtige.

Unter  ihnen auch der Chefarzt des Kinderkrankenhauses St. Annastift, der am  06.03. einen Reinerlös in Höhe von Euro 950.- entgegennehmen konnte.
In  seiner Dankeslaudatio erklärte er, dass dieser Betrag zur Anschaffung  eines Lungenfunktionsgerät für Kleinkinder mitverwendet wird.

In seinem Rückblick auf die Veranstaltung sprach Peter Schwarz auch  den Lebensmittelunterstützern wie den Firmen Nafa und GeKa seine  Anerkennung aus.
Und in besonderem Maße sei der Bäckerei Seibold in  Ludwigshafen Dank geschuldet, für deren überwältigende  Backwarenunterstützung!!

Unser Bild zeigt "Chefkoch" Peter Schwarz bei der Erlösübergabe an Dr. Merz.
 
Der Vorstand
Letzte Aktualisierung am 20. Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt