Annapurna - Fotogruppe Gutlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Annapurna

Vergangenes
Liebe Mitglieder und Freunde der Fotogruppe

"Die Umrundung der Annapurna"

So lautet der Titel unseres musikalisch untermalten Überblendvortrages, der am 13.03.2015 im Bürgerhaus "Neuer-Hof" erstaufgeführt worden war.
Nun findet dieser Vortrag am 15.03.2019 (19:00 Uhr) im Remigius-Haus in Otterstadt statt.

Zur Vorgeschichte: Im März 2014 waren 5 Mitglieder der Fotogruppe nach Nepal gereist, um in einer 17-tägigen Trekkingtour das Annapurna-Massiv zu umrunden. Kulminationspunkt dieser Tour war die Überquerung des 5416 m hohen Thorang-La-Passes, der eine Gesamtgehzeit von fast 15 Stunden erforderte.
Freuen Sie sich auf Bildmaterial von der quirligen Hauptstadt Kathmandu bis zu den Eisriesen der Annapurna- und Dhaulagiriregion sowie das legendäre Sonnenaufgangspanorama am weltberühmten Aussichtsberg Poon-Hill!

Der Reinerlös des Abends ist für die Protestantische Kirchengemeinde Otterstadt-Waldsee vorgesehen.
Schirmherr der Veranstaltung ist Bürgermeister Otto Reiland.

Moderation des Vortrages: Axel Motz und Helmut Karl

Kartenbestellung (8,00 Euro) unter Telefon Nr. 06236 53876 (H. Karl)
Über ihren Besuch würden sich die Fotogruppe und die Prot. Kirchengemeinde Otterstadt-Waldsee sehr freuen!

Die Fotogruppenleitung
Letzte Aktualisierung am 14. Januar 2020
Zurück zum Seiteninhalt