Bericht 8-März-2020 - Fotogruppe Gutlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Bericht 8-März-2020

Aktuelles
Liebe Mitglieder und Freunde der Fotogruppe!

Der Weihnachtsmarkt 2019 ist mittlerweile "Geschichte" und das Reinerlösergebnis kann sich sehen lassen:
Euro 2750.- Darin enthalten sind phantastische Euro 1609.- als Spenden!!!

Ein weiterer Grund zur Freude war die "Chili-con-Carne" Aktion an Fastnachtdienstag in der physiotherapeutischen Praxis unseres Mitgliedes Peter Schwarz. Um 16:00 Uhr gab es kein Essen mehr, dafür waren Euro 800.- im Spendenkorb! Super!
Beide Erlöse wurden inzwischen an Chefarzt Dr. Merz vom Kinderkrankenhaus St. Annastift weitergeleitet.

Und am morgigen Montag geht es nach Nepal. Dort können wir den Baufortschritt "unseres" Himalayahospitals besichtigen.
Uschi Münch, die "Nepalärztin" wird uns den Sachstand erläutern und eine kleine Trekkingtour organisieren.
Ich werde nach Rückkehr darüber berichten.
Wer sich über unsere Arbeit in Nepal mal informieren möchte:  nepalmedicalsupport-ev.de

Über Euer Interesse würde ich mich freuen!

Ihr/Euer
Helmut Karl
Letzte Aktualisierung am 13. Juli 2020
Zurück zum Seiteninhalt