Grüße aus Neuhofen - Fotogruppe Gutlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Grüße aus Neuhofen

Aktuelles
Liebe Mitglieder und Freunde der Fotogruppe!

Das Jahr geht seinem Ende entgegen und ich möchte daher Euch Allen  ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes Jahr 2020  wünschen!!!

Im laufenden Jahr konnten wir infolge des Weihnachtsmarktes 2018  sowie der Bilderausstellung von Günter Bauernfeind im St.  Marienkrankenhaus Ludwigshafen über 5.000,00 Euro- an unser Mitglied Dr.  Ulrich Merz -Chefarzt im St. Annastift- überweisen.

Am 18. Oktober fand in der physiotherapeutischen Praxis unseres  Mitgliedes Peter Schwarz in Neuhofen unsere "Chili-con-Carne"-  Benefizveranstaltung statt, deren Reinerlös für unsere Nepalärztin Usch  Münch ergangen ist.
Waren es anfangs  2.500,00 Euro- die wir verbuchen konnten,  so waren es 4 Wochen später dann sogar 4.500,00 Euro.- denn einige Mitglieder  haben uns noch nachträglich mit einer Spende beehrt!
Der Hospitalaufbau  im Himalaya schreitet zügig voran........!

Ein großes "Dankeschön" an Alle, die uns bei den caritativen Aktionen unterstützt haben.

Auch der Neuhöfer Weihnachtsmarkt 2019 gehört mittlerweile der  Vergangenheit an und selbstverständlich wird der Reinerlös im Frühjahr  an das St. Annastift gehen.

Und wer noch ein Geschenk sucht: Wir bieten nachstehend an:

Panasonic Lumix TZ 71 mit DC Leica Vario-Elmar 3,3-6,4/4,3-129 ASPH   E 160.-
Zoomfernglas Optus 8-24x50  (Vergrößerung 8x bis 24x, Objektivdurchmesser 50 mm,
Sehfeld bei 8x 78m/1000m)  E 30.-

Beide Artikel im Zustand "sehr gut" und in Originalverpackung

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr/Euer
Helmut Karl
Letzte Aktualisierung am 14. Januar 2020
Zurück zum Seiteninhalt